MEJS logo.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Reinmuth.jpg
Stadtwerke_BZA_2017_klein.jpg

Schorschi Web2

Aktuell

Geburtstag Uwe Becker

Anfang April besuchte eine Abordnung und das amtierende Prinzenpaar, Prinzessin Eileen I. und Prinz Markus II. (Mindum) unser Elferratsmitglied Uwe Becker um ihm zu seinem 50. Geburtstag zu gratulieren.

Uwe war gemeinsam mit seiner Frau Andrea in der Kampagne 2018/2019 das amtierende Prinzenpaar. Seit dem Jahr 2019 ist Uwe stolzer Träger des Elferratskittel und tanzte im Männerballett.  

Auf diesem Weg, gratulieren wir nochmal recht herzlich zum Geburtstag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

BEZA

  1. Geburtstag Richard Lehner

Unser Ehrenmitglied feierte am 29.02.2024 seinen 80. Geburtstag. Richard hat stolze 28 Jahren Bühnenpräsens Erfahrung seit seinem Eintritt in die KG Hameckia im Jahr 1987. Er fing an bei den Bänkelsängern, war jahrelang beim Elferrat und hat bis 2014 stets seine Bütt auf der Hamecker Bühne vorgetragen. Im Jahr 2008 erhielt Richard den Goldenen Löwe und ist seit dem Jahr 2022 Ehrenmitglied der KG.

Eine große Abordnung gratulierte Richard zu seinem Geburtstag.

Auf diesem Wege wünschen wir dir lieber Richard, nochmals alles Gute zum Geburtstag, wir freuen uns weiterhin auf viele gemeinsame Stunden.

KG Hameckia e. V.

Vanessa Schlick

 

 

 

Treueabzeichen im Karnevalistischen Tanzsport

Dieses Jahr konnten wir viele Auszeichnungen im Karnevalistischen Tanzsport verleihen.

Das Tanzabzeichen in Silber für 11 Jahre ununterbrochene aktive Tätigkeit erhielten dieses Jahr:

Sophie Bercek, Lia Burkhard, Charlotte Briem, Elena Vogel, Christian Albrecht, Julian Werling und Joachim Knoll.

Das Tanzabzeichen in Gold mit Brillanten für 20 Jahr ununterbrochene aktive Tätigkeit erhielten dieses Jahr:

Esther Krumholz, Ines Dillenkofer, Verena Eichmann, Jennifer Klein und Jochen Herrmann.

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmal recht herzlich zu diesen tollen Auszeichnungen und freuen uns auf viele weitere aktive Jahre mit euch. BEZA

 

 

 

KG Hameckia e. V. besucht die Tunnelbaustelle

Der Einladung von der Tunnelpatin Astrid Seefeldt zur Baustelle in Bad Bergzabern folgte eine große Abordnung der KG.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt.

Wir konnten den Mineuren unseren Schlachtruf beibringen und diese haben uns im Gegenzug einen tollen Einblick in ihre Tunnelbaustelle gegeben und uns über die Fortschritte seit unserem letzten Besuch informiert. Mit Unterstützung vom „Chores“ sangen wir "Nachhause, Nachhause, Nachhause gehen wir nicht, denn im Tunnel brennt noch Licht" ein gemeinsames Lied.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, wir bedanken uns hiermit nochmals recht herzlich für die Einladung.

Vanessa Schlick, KG Hameckia e. V.

 

 

Neuigkeiten bei der KG Hameckia e. V.

Doppelte Geburtstagsfeier von Alwina und Andreas Weizel

Ende Januar wurde der 50. Geburtstag von Alwina und Andreas Weizel gefeiert. Eine große Abordnung, gemeinsam mit dem amtierenden Prinzenpaar Eileen I. und Markus II. (Mindum) besuchte die beiden bei ihrer großen Feier, um die Glückwünsche zu überreichen.

Alwina und Andreas waren gemeinsam in der Kampagne 2014/2015 das regierende Prinzenpaar. Die beiden sind seitdem beide Mitglied im Elferrat. Alwina tanzt bei den Elfis und im Showtanz.

Andreas ist Tänzer im Männerballett und immer als fleißiger Helfer zur Stelle, wenn es um den Bühnenaufbau geht. Die beiden sind auch immer dabei, wenn es außerhalb der Kampagne etwas zu Helfen gibt. Beide sind stolze Träger des Tanzabzeichen in Silber.

Wir danken den beiden für ihr Engagement und gratulieren nochmals herzlich zum Geburtstag. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden.

Vanessa Schlick, KG Hameckia e. V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.