Brolights.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Boettinger.jpg
Greiner.jpg

Schorschi Web2

Drei brüllende Löwen bei der KG Hameckia e. V.

Bei der Verleihung des Goldenen Löwen in Speyer konnten wir dieses Jahr drei neue Löwen in unserem Verein begrüßen. Wir gratulieren Christina Mayer, Julian Werling und Vanessa Schlick zu dieser verdienten Auszeichnung.

Christina Mayer durchtanzte von den Minis über die kleine Rote und der Grünen bis hin zur Roten Garde alle Garden der KG Hameckia, das tänzerische Talent wurde Christian quasi von ihren Eltern in die Wiege gelegt. Bis heute tanzt sie im Showtanz und macht nicht nur bei Hebefiguren eine gute Figur. Christina half schon in der Küche und unterstützt die KG immer bei Festen außerhalb der Kampagne und ist eine große Unterstützung beim Kinderschminken. Seit dieser Kampagne ist Christina auch dem Elferrat beigetreten.

Julian Werling, der Gelbe, hineingeboren in die Jäger-Werling-Familie, ist er quasi auf unserer Hamecker Bühne zur Welt gekommen. Ob bei den Minis, der kleinen Roten Garde oder in der Familienbütt als Theresa Riedmeier mit Perücke und Minirock, bewies er sich. Seit 2012/13 trainiert er die Minigarde, gründete die Kaffrusen und trainiert diese bis heute, moderierte jahrelang den Kinderfasching, tanzte mal beim Showtanz und schneidet die Musik. Seit 2013/14 ist Julian Elferrat, seit der letzten Wahl ist er 2. Vorsitzender der KG.

Vanessa Schlick, tanzte in der kleinen Roten, später in der Grünen Garde und anschließend wechselte sie in die Bütt, mit der Sie mittlerweile gemeinsam mit Eric Böhm fester Bestandteil der Sitzungen ist. Sie ist Teil des Dekoteams und seit 10 Jahren die Gestalterin der Bilderrahmen der Prinzenpaare. Auch war sie mitverantwortlich für die Festschrift der Jubiläumskampagne 6x11. Seit 2015 schreibt Vanessa die Berichte für die Presse und seit der Kampagne 2020/21 ist sie als Schriftführerin Teil des Vorstands.

Christina, Julian und Vanessa wir bedanken uns bei euch für euren Einsatz für den Verein. Die KG Hameckia gratuliert euch hiermit nochmals herzlich zum Goldenen Löwen.

KG Hameckia e. V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.