Regierendes Prinzenpaar

      Uwe I.  &  Andrea I.

      "" Terminvorschau""

Kampagneeröffnung mit Party

am 16.11.2019 um 19.33 Uhr

Schlosshalle Bad Bergzabern

 

 

 

 

Julaine.jpg

Besucherstatistik

Heute 17

Gestern 24

Woche 88

Monat 396

Insgesamt 49785

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Uncategorised

Familienwandertag bei der KG Hameckia

Vergangenen Sonntag hatten wir einen wunderschönen Familienwandertag.

Wandertag 1

Bei tollem Wetter machte sich eine große Gruppe, gemeinsam mit Kindern und Hunden auf, um gemeinsam eine schöne Wanderung durch den heimischen Pfälzerwald zu machen.

Mit einem Bollerwagen, wurde die Marschverpflegung transportiert, sodass wir auch zwischendurch, genauer gesagt am Schillerbrunnen eine kleine Rast einlegen konnten um uns mit Kuchen und Getränken für den weiteren Weg zu stärken. Insgesamt wurde eine tolle Route von circa 8 km gewandert um zum gemeinsamen Ziel, dem Hirzeckhaus zu kommen. Dort wurde gemeinsam gegessen und getrunken um dem Wandertag einen krönenden Abschluss zu geben.

Wir freuen uns, dass viele Hamecker einen schönen gemeinsamen Tag miteinander verbracht haben.

KG Hameckia e.V.

 

50.Geburtstag von Susanne Prause

Einen Überraschungsbesuch machte eine Abordnung bei Susanne Prause im Zwoggel um ihr zu ihrem 50. Geburtstag zu gratulieren.


Zwei ihrer drei Töchter waren Kinderprinzessinnen, somit ist Susanne Kinderprinzessinnen-Mama-Vollprofi. Außerdem hat sie ihre Töchter stets unterstützt als diese bei der Garde tanzten oder in der Bütt auftraten, zudem unterstütze sie das Empore- Team. Sie und ihr Mann Christian beweisen stets Geduld bei unseren Reservierungen nach dem Kinderfasching, denn da wird schnell mal aus einer Reservierung mit 20 Personen eine Art Stürmung des Zwoggel mit 50 Personen.

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmal herzlich zum Geburtstag.

Vanessa Schlick, KG Hameckia e. V.

 

Überraschungsbesuch zum 60. Geburtstag von Bernhard Schmitt

Eine Abordnung von Hameckern ließ es sich nicht nehmen Bernhard Schmitt zu seiner eigenen Überraschungs- Geburtstagsfeier mit einem Besuch zu überraschen.

Bernhard ist ein "Junger" Hamecker. Er war zusammen mit seiner Frau Sabine im Jahr 2015/2016 Prinzenpaar. Beide waren immer passend zu ihrem Motto im Steam-Punk-Outfit gekleidet und haben die Blicke auf sich gezogen. Anschließend sind Bernhard und seine Sabine gleich in den Elferrat eingetreten. Er ist handwerklich sehr begabt und gibt dies unter anderem beim Bühnenbau zum Besten.

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmal ganz herzlich zum Geburtstag.

KG Hameckia e.V.

 

Kaffrusen erobern den Kurpark

Am Montag, dem 19.08.2019, ging es beim Nachtreffen der Kaffrusen der KG Hameckia e.V. sportlich zu.

Bei perfektem Wetter tobten sich die Kaffrusen beim Fußball und anderen Outdoor Spielen so richtig aus und brachten auch die Trainer, Julian Werling und Thomas Bröckmann so richtig zum Schwitzen. Zum Schluss kam es dann zur ersehnten Abkühlung durch eine Kugel Eis.


Die Kaffrusen sind eine Freestyle Tanzgruppe der KG Hameckia in der Jungen von 8 bis 15 Jahren einen Tanz einstudieren, um ihn an den Veranstaltungen der KG vorzuführen.

Bei Interesse an dieser Gruppe könnt ihr euch gerne an die Trainer oder den Verein wenden. 

Julian Werling, KG Hameckia e. V.

 

Trauung von Edith und Thorsten

Zur Hochzeit von Edith Werling-Poss und Thorsten Poss machte sich eine große Abordnung der KG Hameckia e.V auf um den beiden zu ihrem gemeinsamen Liebesglück zu gratulieren.

Edith ist ein Jägerfamilienspross von Kind an dabei sie hat alle Garden durchtanzt hat nicht nur die Gelbe Garde trainiert, sondern diese aus der Kleinen Roten Garde erschaffen. Edith war Prinzessin der Kampagne 2012/13. Bis letztes Jahr mit der Familie Kurquatsch in der Bütt. Sie ist aktive Showtänzerin, Elferrätin und Mitglied der Elfies.

Wir gratulieren hiermit nochmal herzlich zum zukünftigen gemeinsamen Lebensweg.

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2019 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.