Regierendes Prinzenpaar

      Heinz II.  &  Elfi I.

 


 

 

 

 

Weingutugspurger.jpg

Besucherstatistik

Heute 155

Gestern 160

Woche 1359

Monat 4660

Insgesamt 1179926

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Uncategorised

„Gradzelääd“ feiert die KG Hameckia e. V. die Kampagneneröffnung

Samstag, 13.11.2021, 16:11 Uhr viele Narren fanden sich im bunt dekoriertem Schlossinnenhof ein um gemeinsam das Kinderprinzenpaar Katharina V. (Haag) und Kinderprinz Finn I. (Henrich) und das Prinzenpaar Susanne I. und Sven II. (Böttinger) zu verabschieden und gespannt auf das neue Prinzenpaar zu warten.

Nach der Verabschiedung beider Prinzenpaare gab es musikalische Unterstützung von Johnny Rieger. Anschließend begaben sich die beiden Sitzungspräsidentinnen Sabine Bentz und Nikola Krumholz auf die Suche nach einem neuen Prinzenpaar. Wie immer keine leichte Aufgabe und auch diesmal gestaltete sich die Suche alles andere als einfach.

Die Hutschelhexen wollten uns mit einem Hexenpaar aushelfen, hatten sogar schon eine Krone parat. Fast wäre der Hexen-Deal perfekt gewesen, da fuhr überraschend ein Oldtimer-Mercedes in den Schlossinnenhof ein, aus dem wohlbekannte Gesichter ausstiegen.

Wir begrüßen unser neues Prinzenpaar Prinzessin Elfi I. und Prinz Heinz II. (Leiser).

Die Freude war riesig und es gab zahlreiche Gratulanten für das neue Hamecker-Prinzenpaar.

Aufgrund der unsicheren Corona-Lage planen wir momentan keinen Kinderfasching, daher haben wir entschieden, auch kein neues Kinderprinzenpaar zu küren. Wir sind uns bewusst, es trifft wieder besonders hart die Kinder, aber deren Gesundheit ist einfach zu wertvoll. Falls sich die Situation bis Februar merklich entspannt, werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, kurzfristig einen Kinderfasching zu organisieren.

Für unser leibliches Wohl sorgte die Spielvereinigung Bad Bergzabern, herzlichen Dank dafür. Marvin Degner, mit seiner Firma bro-Lights, hat nicht nur für die Technik und den guten Ton gesorgt, er hat trotz schlechter Wetterprognose den Schlossinnenhof sehr schön ausgeleuchtet und sogar das kahle Bäumchen wunderschön verzaubert, vielen Dank dafür.

Auf unser neues Prinzenpaar, auf eine tolle Kampagne und auf Bad Hameckia ein dreifach donnerndes BE-ZA ... BE-ZA ... BE–ZA

KG Hameckia e. V.

„GRADZELÄÄD… Fasching Fastnacht Karneval“ 

unter diesem Motto eröffnen wir die diesjährige Kampagne 2021/2022 der KG Hameckia e. V. am 13.11.2021.

Los geht’s ab 16:11 Uhr im Schlossinnenhof.

Einlass ab 16:00 Uhr. Es gelten die 3G Regeln.

Wir freuen uns auf euch und viele Gäste, die mit uns die alten Prinzenpaare verabschieden und gespannt auf die neuen Regenten warten.

Für Stimmung, Tanzmusik und gute Laune sorgt unsere Live-Band „Los Chicos Hameckos“, für das leibliche Wohl die Spielvereinigung Bad Bergzabern. 

GRADZELÄÄD Fasching - je bunter, desto doller - also kommt GRADZELÄÄD verklääd!

Wir freuen uns riesig auf euch.

BEZA

KG Hameckia e. V.

Kommende Termine:

13.11.2021 ab 16:11 Uhr Kampagne - Eröffnung Schlossinnenhof

01.12.2021 19 Uhr Kampagne - Vorbesprechung

Karnevalsgesellschaft Hameckia e. V.

 

Vanessa Schlick

Schriftführerin

www.hameckia.de

Unsere Datenschutzbestimmungen sowie unsere Satzung können Sie auf unserer Homepage nachlesen:

https://www.hameckia.de/

 

 

Copyright © 2022 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.