lavan_klein.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Easyfit.jpg
Rebstoeckel.jpg

Schorschi Web2

Vereinsnachrichten KG Hameckia e. V. Bad Bergzabern

  1. Geburtstag von Christel Staab

Am 9. Februar feierte Christel Staab ihren 75. Geburtstag und wurde von einer Abordnung der KG Hameckia e. V. überraschend besucht.

Christel Staab stand schon in der Roten Garde und anschließend mit den „Golden Stars“ bzw. Elwetratsche auf der Bühne. Aktuell ist sie in der Gruppe „Chores“ aktiv. Sie gehörte 21 Jahre als Schriftführerin dem Vorstand der KG an. Keiner kann sagen wie viele Hektoliter Waffelteig Christel mit zarter Hand gerührt hat, niemand schwingt den großen Rührbesen eleganter als sie. Ob auf der Bühne, beim Kartenvorverkauf und im Chores, Christel ist immer mitten drin und setzt sich mit großem Herzblut für die KG ein. Im Jahr 2000 wurde sie mit dem „Goldenen Löwen“ und 2007 mit dem silbernen BDK – Orden ausgezeichnet. Seit 2011 ist sie Ehrenmitglied der KG Hameckia. Im Jahr 2019 erhielt sie, gemeinsam mit ihrem Mann, Hans Staab, den BDK – Orden in Gold für 40 Jahre aktive Vereinstätigkeit.

Wir wünschen dir, liebe Christel, auf diesem Wege noch einmal alles Gute zum 75. Geburtstag und hoffen auf viele weitere gemeinsame närrische Stunden mit dir.

KG Hameckia e. V.

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.