Edith_W_neu.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Mehrer.jpg
Malysiak.jpg

Schorschi Web2

Neue Löwen bei der KG Hameckia e. V.

Seit Sonntag, 08.01.2023 hat die KG Hameckia e. V. eine weitere Trägerin des Goldenen Löwen.Loewe 3

Zur Verleihung des Goldenen Löwen machte sich eine Abordnung mit dem amtierenden Prinzenpaar Tatiana I. und Alexej I. (Gerhardt) bereits in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach Speyer. Dort erhielt Marion Hoffmann ihren Goldenen Löwen.

Marion Hoffmann trainierte über viele Jahre die grüne Garde und den Showtanz, sie ist seit 2018 im Elferrat, tanzt bei den Elfies und stand schon das ein oder andere Mal gemeinsam mit Petra Albrecht als „Schugger Baib“ auf der Hamecker Bühne.

Weitere Träger des Goldenen Löwen seit letztem Jahr, sind Nikola Krumholz, Silke Knoll, Sabine und Bernd Malysiak. Bedingt durch Corona fand hier leider keine Verleihung der Löwen in Speyer statt. Wir haben die Orden jedoch in einem festlichen Anlass bei einer internen Veranstaltung verliehen.

Nikola war im Jahr 2004 gemeinsam mit ihrem Mann Markus das regierende Prinzenpaar, aktuell ist Nikola gemeinsam mit Sabine Bentz das Sitzungspräsidentinnen Duo und bastelt fleißig im Dekoteam.

Silke kam durch ihre Kinder zu der KG und war gemeinsam mit Ihrem Mann Joachim im Jahr 2012 das regierende Prinzenpaar, sie war im Vorstand aktiv, tanzt bei den Elfis, bastelt im Dekoteam und ist stets für den Glitzer bei unserem Verein zuständig.

Sabine und Bernd Malysiak organisierten jahrelang den Kinderfasching und waren im Jahr 2005 das regierende Prinzenpaar, beide sind im Elferrat, halfen in der Küche, Sabine ist fleißig im Dekoteam und Bernd ist mit Herrmann Augspurger stets in der Bütt und nimmt dabei allerlei Lokalpolitisches aus der Stadt auf die Schippe.

Wir bedanken uns bei allen für die schöne gemeinsame Zeit und freuen uns auf viele weitere lustige Momente mit euch. Auf diesem Weg gratulieren wir nochmal herzlich zu dieser hohen Auszeichnung.

KG Hameckia e. V.

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.