Greiner.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Zum_Klemo_Bier_und_Weingarten.jpg
elwe.jpg

Schorschi Web2

Nach erfolgreicher Kampagne Eröffnung neue Regenten bei der KG Hameckia e.V.

Volles Haus bei der Kampagne Eröffnung der KG am Samstag. Bei einem wundervoll gestalteten Rahmenprogramm führten unsere beiden Sitzungspräsidentinnen Nikola Krumholz und Sabine Bentz gekonnt durch den Abend. Die toll geschmückten Schlosshalle wurde passend zum diesjährigen Motto: „ÄÄFACH FASCHING“ bunt geschmückt und dekoriert. Das Publikum wartete gespannt auf die Enthüllung der neuen Tollitäten. Die Band „Three Voices“ sorgte für die passende Musik in den Tanzrunden des Abends. Eine super Bewirtung hatten wir durch die Spielvereinigung Bad Bergzabern.

Das Kinderprinzenpaar der aktuellen Kampagne 2019/ 2020 sind Prinzessin Katharina V. (Haag) und Prinz Finn I. (Henrich)

Kinderprinzessin Katharina V. schwingt in der Gelben Garde die Tanzbeine und ist eine absolute Dancing-Queen im Regen.

Kinderprinz Finn I. ist ein X-Box zockender, Fastfood- Liebhabender und absolut begeisterter Kaffruse.

Das absolute Highlight des Abends war die Vorstellung des diesjährigen Prinzenpaars der KG. Unsere diesjährigen Tollitäten sind unsere Vereinspräsidentin, Prinzessin Susanne I. mit ihrem Mann Prinz Sven II. (Böttinger) Diese wurden von Stadtbürgermeister und gleichzeitig Elferrat Hermann Augspurger standesgemäß in einer Rikscha in den Saal kutschiert.

Prinzessin Susanne I. Ein echter Hamecker. Von Kindesbeinen tanzte sie bei den Tanzgarden bis zum Showtanz. Bis heute Trainerin der Minis und seit Jahren aktiv im Vorstand. Zuerst als Jugendwartin und heute ist sie unsere Vereinspräsidentin.

Prinz Sven II. ein echter Kölner. Er ist durch Susanne in den Verein gekommen und tanzt aktiv beim Männerballett, dieses wird auch von ihm trainiert. Seit ein paar Jahren schmücken seine kreativen Ideen die Bühne passend zum Motto.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit dem amtierenden Kinder- und Erwachsenen-Prinzenpaar.

Wir danken allen, die für das Gelingen an diesem wunderschönen Abend beigetragen haben. Wir freuen uns auf die Kampagne 2019/2020

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.