Hauser.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Mehrer.jpg
Reinmuth.jpg

Schorschi Web2

Familienwandertag bei der KG Hameckia

Vergangenen Sonntag hatten wir einen wunderschönen Familienwandertag.

Wandertag 1

Bei tollem Wetter machte sich eine große Gruppe, gemeinsam mit Kindern und Hunden auf, um gemeinsam eine schöne Wanderung durch den heimischen Pfälzerwald zu machen.

Mit einem Bollerwagen, wurde die Marschverpflegung transportiert, sodass wir auch zwischendurch, genauer gesagt am Schillerbrunnen eine kleine Rast einlegen konnten um uns mit Kuchen und Getränken für den weiteren Weg zu stärken. Insgesamt wurde eine tolle Route von circa 8 km gewandert um zum gemeinsamen Ziel, dem Hirzeckhaus zu kommen. Dort wurde gemeinsam gegessen und getrunken um dem Wandertag einen krönenden Abschluss zu geben.

Wir freuen uns, dass viele Hamecker einen schönen gemeinsamen Tag miteinander verbracht haben.

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.