Malysiak.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

VR_Bank_2018.jpg
MEJS logo.jpg

Schorschi Web2

Männerballett der KG Hameckia e.V. bei Badisch-Pfälzischen Meisterschaft

Als unsere Vereinspräsidentin die Einladung zum Badisch-Pfälzischen Männerballett Turnier weiterleitete, hatte sie wohl eher eine Trainerfortbildung im Sinn, und nicht die Teilnahme an der Meisterschaft. Doch sah Cheftrainer Vadim nun die Gelegenheit gekommen, seinen langgehenden Wunsch in die Tat umzusetzen.

Und so machten wir uns am 9. März nach Mannheim auf, mental und lautstark unterstützt durch unsere Frauen.

Die in von der KG Lallehaag bestens organisierte und komplett ausverkaufte Veranstaltung war nicht nur sehr kurzweilig, auch das jederzeit faire Publikum war hervorragend aufgelegt. Mit dem fünften Platz und einem Sonderpokal für „die Flottesten“ konnten wir einen wunderbaren Abschluss dieser Saison feiern.

An dieser Stelle sei nochmal allen Mitgefahrenen für die Unterstützung und natürlich allen Tänzern Dank gesagt, welche mit viel Spaß und Teamgeist diesen Abend unvergesslich gemacht haben.

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.