Easyfit.jpg

Besucherstatistik

Heute 0

Gestern 24

Woche 0

Monat 502

Insgesamt 41937

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Erfolgreiche Viva Las Vegas Night bei der KG Hameckia e.V.

Pünktlich am 11.11. um 19.33 Uhr starteten die Hamecker mit einer glamourösen Viva Las Vegas Show in die fünfte Jahreszeit. Die Schlosshalle war Dank dem Deko- Team, welche die kompletten Dekorationen selbst hergestellt hatten, kaum wieder zu erkennen.

Zuerst einmal war die Zeit gekommen, um das Kinderprinzenpaar aus der vergangenen Kampagne zu verabschieden. Tom I.(Schütz) und Emelie II.(Oster) verabschiedeten sich mit einem gekonnt, witzigen Dialog vom närrischen Volk.

Auch das Erwachsenen Prinzenpaar Christian II. (Dillenkofer) und Ines I. (Malysiak) verabschiedeten sich als Jubiläumsprinzenpaar  mit einem lachenden und einem weinenden Auge und einem kleinen Rückblick auf die Kampagne.

Nach den beiden Verabschiedungen machten die beiden Sitzungspräsidentinnen, Nikola Krumholz und Sabine Bentz, die beide spitzenmäßig durch das Programm führten, weiter und stellten die Party-Band Three Voices vor. Diese eröffneten anschließend die Tanzfläche mit dem passendsten Lied des Abends "Viva Las Vegas".

Nach der ersten Tanzrunde ging es weiter im Show- Programm. Die Spannung, wer das neue Prinzenpaar wird, war hoch. Es tauchten zwei Zauberinnen(Susanne Böttinger und Alwina Weizel) auf, welche aus einer Kiste das Kinderprinzenpaar hervorzaubern wollten. Zunächst leider ohne Erfolg. Es wollte einfach nicht klappen. Ramses (Andreas Weizel) und Marilyn Monroe (Silke Knoll) waren die ersten Ergebnisse der Zaubershow. Erst durch die Anleitung bei der erklärt wurde, welche Zutaten für ein Kinderprinzenpaar benötigt werden klappte es und die beiden Zauberinnen konnten erfolgreich unser neues Kinderprinzenpaar hervorzaubern.

          

Unser Kinderprinzenpaar für die Kampagne 2017/2018 sind Prinz Justin I. (Weizel) und Prinzessin Elisa I. (Böttinger).

Weiter im Programm ging es mit Stargästen wie Elvis Presley (Julian Werling) und Frank Sinatra (Jürgen Frenzel) welche ihre Gesangskünste zum Besten gaben und tosenden Beifall für ihre Auftritte erhielten.

Im Anschluss kamen jedoch die wirklichen Stars des Abends, unser neues Erwachsenen Prinzenpaar.

Erwachsenen Prinzenpaar für die Kampagne 2017/2018 sind Prinz Claudio I. und Prinzessin Kerstin I. (Böhm). Sie kamen gemeinsam mit einem für unser Motto standesgemäßen Auftritt auf einer echten Harley Davidson (Leihgabe von Stefan Hitziger) in die Schlosshalle gefahren.

Nach Vorstellung der Prinzenpaare wurde noch bis weit in die Nacht getanzt gesungen und gelacht. Und die Gäste versuchten sich an unserem einarmigen Banditen. Welcher tolle Preise, gespendet durch den Werbekreis Bad Bergzabern, ausspuckte.

Bewirtet wurden wir, wie immer,  spitzenmäßig von der Spielvereinigung 1920 Bad Bergzabern e. V.

Wir danken allen, die zu dem gelungen Abend beigetragen haben.

Und freuen uns auf die neue Kampagne 2017/2018.

 

Bevorstehende Termine:

 

Kartenvorverkauf am Sonntag 14.01.2018 10:00 Uhr in der Schlosshalle        

1.Prunksitzung Samstag 3.02.2018 19:11 Uhr

Nachmittagssitzung am Sonntag 4.02.2018 14: 11 Uhr

2. Prunksitzung am Samstag 10.02.2018 19:11 Uhr

Kinderfasching am Sonntag 11.02.2018 14:33 Uhr.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. BEZA

 

KG Hameckia e. V. Vanessa Schlick

 

 

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.