Reinmuth.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Malysiak.jpg
Reinmuth.jpg

Schorschi Web2

Geburtstag von Sven Böttinger

Eine große Abordnung der KG Hameckia e.V. besucht bereits Mitte Juni Sven Böttinger um ihm herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.

Der Kölsch/Pfälzer Fastnachter ist mittlerweile voll und ganz im Pfälzer Fasching integriert. Zur KG Hameckia ist Sven durch seine Frau Susanne gekommen. Er hatte bei der KG im Jahr 2012 seinen ersten Auftritt bei dem damals noch als Hampelmänner genannten Männerballett. Im Jahr darauf übernahm er das Traineramt des Männerballett welches  unter anderem durch seinen Trainer- Erfolg in dieser Saison sogar bei Turnieren einige stolze Preise erzielten. Seit 2017 ist Sven beim Bühnenbau und der Bühnengestaltung einer der Hauptverantwortlichen des Vereins. An Kinderfasching hat er die Kasse und den Einlass vollstens im Griff.

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmals herzlich zu seinem Geburtstag und freuen uns bereits jetzt auf kreative Ideen für die Bühnengestaltung.

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.