Druckerei Becker.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Zum_Klemo_Bier_und_Weingarten.jpg
Easyfit.jpg

Schorschi Web2

Zwischen den Jahren besuchte eine Abordnung unser langjähriges Mitglied Thomas Emser, um ihm zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren.

Thomas Emser steht seit 1986 auf der närrischen Bühne der KG Hameckia. Bis 1993 schwebte er bei den Auftritten des Männerballetts elegant über die Bretter, die die Welt bedeuten.
Mit der 1994 gegründeten Showgruppe „Die Hamecker Schaumschläger“ steht er bis heute aktiv mit Gesang, Comedy und Showelementen auf der Bühne.

Er ist stolzer Träger des Goldenen Löwen und erhielt im Jahr 2017 den BDK Orden in Silber. Auch war er 15 Jahre lange stolzes Mitglied im Elferrat und ist immer dabei, wenn Hilfe benötigt wird, sei es in der Küche, an der Bar, beim Stand-Bau und vielem mehr.

Wir gratulieren auf diesem Weg noch einmal herzlich zum Geburtstag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame närrische Stunden.

KG Hameckia e. V.

 

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.