Druckerei Becker.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Burkhard.jpg
Burkhard.jpg

Schorschi Web2

Jahreshauptversammlung KG Hameckia e.V.

Am 28. Oktober 2020 hat die KG Hameckia e.V. ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen unter Corona konformen Bedingungen in der Schlosshalle in Bad Bergzabern abgehalten.

Nach der Begrüßung der 1. Vorsitzenden Susanne Böttinger wurde eine Gedenkminute für alle verstorbenen Mitglieder aus dem vergangenen Jahr abgehalten. Anschließend wurde durch die 1. Vorsitzende der Jahresbericht vorgetragen.

Im Anschluss wurde vom Rechner Dominik Hey die Jahresbilanz verlesen. Kassenprüfer Norbert Huck, der leider verhindert war, und Peter Bevier prüften die Unterlagen und bestätigten die Richtigkeit. Der Vorstand wurde durch Abstimmung der anwesenden Mitglieder entlastet.

Auf Grund der aktuellen Lage gab es im Vorfeld der Jahreshauptversammlung von einem Mitglied den Antrag zur Veröffentlichung des gesamten Sitzungsprotokolls der Hauptversammlung.

Diesem Antrag wurde stattgegeben. Somit hat jetzt jedes Mitglied die Möglichkeit, das Sitzungsprotokoll auf Nachfrage anzufordern.

Als nächster Tagesordnungspunkt stand die Wahl des Vorstandes auf der Liste. 1. Vorsitzende Susanne Böttinger wurde in ihrem Amt bestätigt. 2. Vorsitzende Silke Knoll ließ sich nicht mehr aufstellen. Es wurde Dominik Hey gewählt, welcher bisher Rechner war. Als Rechner der KG wurde Jason Weizel gewählt, der leider aus beruflichen Gründen nicht persönlich anwesend war. Er ließ aber per Nachricht ausrichten, dass er die Wahl annimmt. Schriftführerin Monika Hey stellte sich auch nicht mehr zur Wahl. Es wurde Vanessa Schlick gewählt. Jugendwartin Verena Eichmann stellte sich ebenfalls nicht mehr zur Wahl. Es wurde Nicole Stephan neu gewählt. Die beiden Sitzungspräsidentinnen Nikola Krumholz und Sabine Bentz wurden in ihrem Amt bestätigt.

Die beiden Rechnungsprüfer Norbert Huck und Peter Bevier wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt.

Im erweiterten Vorstand, welcher den Vorstand tatkräftig unterstützten wird, wurden folgende Personen gewählt. Julian Werling als Fachvertreter im Bereich Jugend. Maren Stärz als Fachvertretung Schriftführer.  Für die Presse und Öffentlichkeit ist Vanessa Schlick zuständig. Fachvertreter vom Rechner ist Katharina Knoll. Elferratssprecherin ist Petra Albrecht.

Weitere Funktionen im Verein übernehmen beim Bühnenbau Nicole Hitziger und Sven Böttinger. Für die Maske Jutta Drieß und Annette Lambrix. Die Betreuung des Kinderprinzenpaares und die Durchführung des Kinderfaschings übernehmen Jessica und Thorsten Haag. Die Küchenteamleitung übernimmt weiterhin Gerda Engelhardt.

Nach der Wahl wurden unter Applaus Silke Knoll, Monika Hey und Verena Eichmann aus dem Vorstand verabschiedet.

Durch die 1. Vorsitzende wurde noch ein Ausblick für die kommende Zeit angesprochen. Corona-bedingt ist das Vereinsleben sehr eingeschränkt, wird aber soweit es die aktuellen Verordnungen zulassen weiterhin aufrechterhalten.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei allen für ihr Engagement, das sie in die ehrenamtliche Vereinsarbeit stecken. Und gratulieren nochmal herzlichst zu den tollen Wahlergebnissen.

Für alle Mitglieder, die das Protokoll der Jahreshauptversammlung haben möchten, besteht die Möglichkeit dies unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder

06343/94 41 49 Susanne Böttinger, 1. Vorsitzende

anzufordern.

Wir wünschen allen Mitgliedern, dass sie einigermaßen unbeschadet durch diese schwierige Zeit kommen und vor allem, dass alle gesund bleiben.

In diesem Sinne ein dreifaches BEZA

KG Hameckia e.V.

(Vanessa Schlick)

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.