Greiner.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Edith_W_neu.jpg
Hauser.jpg

Schorschi Web2

Einen besonderen Ehrentag feierte am 22.05.13,  Getrud Naumann. Zu diesem Wiegenfeste gratulierten zahlreiche Gäste, auch die KG Hameckia, deren der Jubilar als Ehrenmitglied und Würdenträger sehr am Herzen liegt. In tiefer Verbundenheit überbrachten das Prinzenpaar Edith I. und Sven I., Vorstand, Sitzungspräsidenten und  Elferräte die herzlichsten Glückwünsche.

Als goldene Löwen- und goldener BDK-Ordenträgerin hatte sie viele Jahre das Zeitgeschehen der KG Hameckia aktiv auf der Bühne mitgestaltet. Im Herzen immer noch jung, frisch und knackig, wie sie selbst gerne immer von sich behauptet, strahlt sie Lebensfreude pur aus. Die KG Hameckia wünscht ihr noch viele weitere gesunde und glückliche Lebensjahre mit viel Freude und Humor.

(P.Albrecht)

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.