Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Gampfer-klein.jpg

Besucherstatistik

Heute 17

Gestern 20

Woche 111

Monat 259

Insgesamt 39588

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Mit ihrem Hofstaat der KG Hameckia zogen Prinzessin Edith I. & Prinz Sven I., unterstützt von den Hutschelhexen und dem Fanfarenzug, am 05. Januar 2013 zum städischen Schloss zu Bad Hameckia,um dies zu erobern und den dort zur Zeit residierenden Stadtbürgermeister zu entmachten.

Harry Bratz hatte sich in seinen schützenden Räumlichkeiten verborgen, doch dem Charme, der auf ihn angesetzten Roten Garde konnte er sich nur schwer entziehen. Nach kurzem Widerstand gab er dann kampflos auf und ergab sich seinen Widersachern. Wehmütig übergab er den Stadtschlüssel und das Schatzkässel mit den allerletzten Groschen der Stadt im Form eines Gutscheines in die treuen Hände der neuen Regenten. Dabei klagte er sein Wehleid als armer gebeutelter Hund, denn die Stadt gibt ihm so manch einen Grund. Im Stadtrat eine gemeinsame Meinung bilden, das wäre sein Wunsch und gemeinsam die Stadt voran bringen. Die KG liegt ihm sehr am Herzen, deshalb gibt er gerne die Stadtinsignien in deren Hände. Für das Prinzenpaar ganz klare Sache, im Schloss regieren sie ab jetzt und haben damit für das Postgebäude das Vorkaufsrecht. Das Schlossgebäude wird zum Fitnessstudio umgebaut, damit der Elferrat dort trainieren kann. Auch die lang zurückgesehnten alten BZA-Nummernschilder wollen sie wieder haben und verkünden über Bad Hameckia Stadt,sie sind stolz darauf und haben die Negativwerbung satt. Mit viel Witz und Humor wollen sie nun über das Hamecker Lande thronen, alle Bewohner sollen ihren Aktivitäten beiwohnen.

Erleben Sie unvergessliche Stunden bei unseren Prunksitzungen

am 02.02.13 und am 09.02.13, in der Schlosshalle zu Bad Bergzabern.

sowie der Nachmittagssitzung am 03.02.13 und dem Kinderfasching am 10.02.13.

Sitzplatzkarten für die Prunksitzungen ( 2. Sitzung am 09.02. fast ausverkauft)

erhalten Sie bei Juwelier Malysiak, in der Marktstr., Bad Bergzabern.

Feiern Sie mit uns und unserem Prinzenpaar eine berauschende und fröhliche Kampagne, wir freuen uns auf Sie und Ihren Besuch.

 

(P.Albrecht)

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.