Stadtwerke_BZA_2017_klein.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

DW-Logo2.jpg
Burkhard.jpg

Schorschi Web2

Als die „Äänt und die Anner“ zeigten Sigrid Gawrosch und Sabine Benz ihr komödiantisches Bühnentalent. Wir hoffen, wir sehen sie dort noch öfters.

In die weite Welt der rhytmischen Tänze entführten die Showtanzgruppe des Sportvereins Oberotterbach unter der Leitung von Luisa Hüther. Ob Schuhplattler, Hip Hop, Lateinamerikanisch oder orientalischer Tanz, sie setzten alles perfekt in Szene. Jürgen Frenzel und Dirk Nerding brachten immer wieder neue Impulse in den Abend, bei dem sie das Publikum zu gemeinsamen Spielen und Tänzen bewegten.

Doch so langsam wurde die Spannung immer größer, das Prinzenpaar Joachim I. und Getraud I. wurde offiziell verabschiedet, doch vom neuen noch keine Spur. Überall Spekulationen und ein munteres Rätselraten, wer wird es wohl dieses mal sein?

Mit einem Spalier aus Elferräten und roten Gardenmädchen zog dann endlich unter freudigem Applaus das heiß ersehnte „Neue Prinzenpaar“ ein. Durch die Kampagne 2011/12 regieren nun Prinz Joachim II. und Prinzessin Silke I.

Prinz Joachim, hochwohlgeborener Spross aus dem Hause derer von Knoll, mit grünem Daumen zu Werke gehender Meister und Bändiger von floralen Gewächsen jeglicher Gattung. Ein Ritter ohne Furcht und Tadel, der nach anstrengender Tagesmüh seine Entspannung am heimischen Herd bei seinen treu sorgendem Weib und seinen Kindern findet.

Residierend zu Bad Hameckia.

An seiner Seite, Prinzessin Silke, dynamische Prinzipessa aus dem Hause derer von Blau, geboren zum linken rheinischen Ufer im Hafen des Ludwigs. Hingebungsvoll und immer gut gelaunte, malade Patienten empfangende „ Mutter der Nation“ in den Gemäuern der Edith-Stein-Klinik.

Glamouröse und stimmgewaltige Akteuse des „Chores“ und des „Dekoteams“ frei nach dem Motto, „ hauptsach es glitzert e bissel“, residierend an der Seite ihres Gemahl zu Bad Hameckia.

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Prinzenpaar Joachim II. und Silke I. auf eine schöne, lustige und fröhliche Kampagne zu der wir Sie alle recht herzlich einladen, kräftig mit uns zu feiern.

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.