MEJS logo.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Brolights.jpg
Bitzer.jpg

Schorschi Web2

Mit ihrem Charme und Wortwitz stellten die jungen Hoheiten sogleich fest, die zwää verstehn jo Spaß, den e Prinzepaar ohne Humor, des wär jo was. Denn ob Pälzer oder Saarlänner, des ist doch klar, mir feire und kreische zusamme : BE-ZA! Dann durfte Prinz Eric auch gleich seine erste Amsthandlung vollbringen und den Befehl erteilen, das Rathaus zu stürmen. Der Elferrat zog los, um Stadtbeigeordneten Herrmann Augsburger seines Amtes zu entmachten. Freiwillig gab er den Stadtschlüssel an die neuen Jung-Regenten, beim Stadtkässel sprach er aus, das was jetzt noch in der Kasse ist, ein paar Goldtaler und einen Schuldschein über 2 Millionen Euro,wollen sie von der KG Hameckia nicht wieder zurück. Nachdem er seine Pflicht als Stadtbeigeordneter erledigt hatte, stellte er sich ganz in den Dienst als Elferrat der KG Hameckia. Mit einem dreifachen BE-ZA ließen die Hamecker die Stadt erschallen und feierten noch gemütlich auf dem Marktplatz beim närrischen Marktfrühstück.

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.