Weingutaugspurger.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Mindum_neu.jpg
Weingutaugspurger.jpg

Schorschi Web2

70ter Geburtstag bei der KG Hameckia e.V.

Am 8. Oktober machte sich eine Abordnung auf um Detleff Weinstein zu seinem 70ten Geburtstag zu gratulieren.

 


Detleff ist seit 1985 in der KG Hameckia aktiv. Im Jahr 1988 wurde er zum Elferrat berufen. Im gleichen Jahr übernahm er das Amt des Bühnenmeisters. In den Jahren 1993 bis 1997 war er Präsident der KG. Seit 2013 ist Detleff Ehrenelferrat der KG Hameckia. Im Januar 2006 wurde er mit dem „Goldenen Löwen“ der Badisch-Pfälzischen Karnevalsvereinigung ausgezeichnet und seit 2015 trägt er stolz den BDK Orden in Silber.

Wir gratulieren auf diesem Weg noch einmal recht herzlich zum Geburtstag.

KG Hameckia e.V.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.