Regierendes Prinzenpaar

      Uwe I.  &  Andrea I.

      "" Terminvorschau""

Kampagneeröffnung mit Party

am 16.11.2019 um 19.33 Uhr

Schlosshalle Bad Bergzabern

 

 

 

 

Pfalzgas.jpg

Besucherstatistik

Heute 0

Gestern 22

Woche 137

Monat 528

Insgesamt 46390

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Närrisches Hoheiten Frühstück im Kaffeefleck

Die magische Zahl „11“ der Fastnachter wurde vom ehemaligen Prinzenpaar Sabine II. und Bernhard I. zum Anlass genommen, die Hoheiten der KG Hameckia e.V., die von 2009 bis 2019 „regierten“ zu einem gemeinsamen Frühstück zu versammeln.

Es gab zwar die ein oder anderen Bedenken im Vorfeld ob die Robe noch passt. Und doch erschienen die Hoheiten am letzten Sonntag im März, festlich gekleidet, zum gemeinsamen Frühstück im „Kaffeefleck“.


An der reichlich gedeckten Tafel versammelten sich gut gelaunt Prinzessin Rita III. und Prinz Jürgen II. (Frenzel) Sowie Prinzessin  Anna I. und Vadim I.(Baskal), das Prinzenpaar Gertraud I. und Joachim I.(Körner-Jahn), Prinzessin Silke I. und Prinz Joachim II. (Knoll), Prinzessin Edith I. mit Ehemann, Prinz Sabinus I. (Bentz) und Bauer Siegrid I. (Gawrosch), Prinzessin Alwina I. und Prinz Andreas IV. (Weizel), Prinzessin Sabine II. und Prinz Bernhard I. (Schmitt-Gilke), Prinzessin Ines I. und ihr Prinz Christian II.(Dillenkofer), Prinzessin Kerstin I. und Prinz Claudio I. (Böhm) und natürlich das amtierende Prinzenpaar Andrea I. und Uwe I. (Becker). Gemeinsam wurde lecker gespeist und viel gelacht.

Außerdem verkündeten die Gastgeber, diese neue und sehr geglückte Aktion jetzt jährlich zu wiederholen. Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei den beiden für diese klasse Idee und die super Durchführung.

 

Copyright © 2019 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.