Regierendes Prinzenpaar

      Uwe I.  &  Andrea I.

      "" Terminvorschau""

Kampagneeröffnung mit Party

am 16.11.2019 um 19.33 Uhr

Schlosshalle Bad Bergzabern

 

 

 

 

Heft.jpg

Besucherstatistik

Heute 0

Gestern 22

Woche 137

Monat 528

Insgesamt 46390

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Zwei Goldene Löwen bei der KG Hameckia e.V.

Vergangenen Sonntag machte sich eine Gruppe Hamecker auf den Weg nach Speyer, dort fand die Verleihung des „Goldenen Löwen“ statt. Zwei Hamecker wurden dieses Jahr mit diesem hohen Verdienst ausgezeichnet

Wir gratulieren dieses Jahr herzlich, Jutta Drieß und Dieter Lavan zu dieser großen Ehre.

Jutta Drieß ist seit 1997 in der Karnevalsgesellschaft.Sie war in der Kampagne 1998/99  Prinzessin Jutta I. an der Seite von Prinz Herbert III.Seit dem Jahr 1999 ist sie „Schminktöse“ und verantwortlich für das fabelhafte Aussehen der Aktiven. Sie hilft beim Bardienst, Küchendienst und ist auch außerhalb der Kampagne am Sekt- und Weinstand stets als Helferin anzutreffen.Jutta ist seit 2011 aktives Mitglied der Gruppe Chores.

Dieter Lavan ist seit der Kampagne 1995/96 unser Haus- und Hofkapellmeister. Er zeigt sehr großes Engagement für die Karnevalsgesellschaft, er fehlt bei keinen Proben und übt mit Büttenrednern und Gruppen die seine musikalische Unterstützung benötigen. Dieter ist seit 2013 musikalischer Leiter der Gruppe Chores.

Wir bedanken uns bei den zwei neuen Goldenen Löwen- Trägern für ihren Einsatz in der KG und wünschen uns viele weitere gemeinsame Stunden.

 

Termine der Kampagne 2018/2019:

Kartenvorverkauf:
3. Februar 2019 ab 9 Uhr

1. Prunksitzung:        23. Februar 2019  um 19.11 Uhr
Nachmittagssitzung:  24. Februar 2019 um 14.11 Uhr
2. Prunksitzung:          2. März 2019 um 19.11 Uhr
Kinderfasching:            3. März 2019 um 14.33 Uhr

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

KG Hameckia e. V.

 

 

 

Copyright © 2019 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.