Brolights.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

VR_Bank_2018.jpg
Easyfit.jpg

Schorschi Web2

Im Sebtember feierte unser langjähriger Ehrenpräsident und Träger des BDK in Gold und Goldener Löwe mit Brillant, Frank Naumann, seinen 65. Geburtstag. Hierzu besuchten ihn die Hamecker mit großer Vertretung.

 

 

 

Frank ist seit Jahren in wechselnden Rollen auf der Hamecker-Bühne anzutreffen. Über die Gentlemen zu den Schaumschlägern mit wechselnden Partnern in der Bütt oder auch als Einzelbüttenredner. Aktuell ist er mit seiner Frau Anne immer mit einem Zwiegespräch und mit den Schaumschlägern gemeinsam auf der Bühne. Er ist auch immer hinter den Kulissen, beim Bühnenaufbau, als Helfer zur Stelle. Außerdem trägt er, gemeinsam mit seinem Team, die über Jahre gesammelten Daten für Ehrungen zusammen. 

 

Wir gratulieren unserem Ehrenpräsident nochmals auf diesem Wege zu seinem Geburtstag und sagen herzlichen Dank für seine tiefe Verbundenheit zur KG Hameckia e.V. Wir hoffen, dass er zusammen mit seiner Frau Anne, uns weiterhin noch lange begeistern wird.

 

KG Hameckia e. V. 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.