Easyfit.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Edith_W_neu.jpg
Schweigener_Hof.jpg

Schorschi Web2

Drei neue Goldene Löwenträger bei der KG Hameckia e.V.

Am Sonntag, den 8. Januar 2017 fand in der Stadthalle Speyer die Verleihung der Goldenen Löwen 2017 statt.
In diesem Jahr wurden drei Hamecker Narren für ihren jahrelangen karnevalistischen Einsatz ausgezeichnet. Geehrt wurden Ines Malysiak, Susanne Böttinger und Edith Werling.

Ines Malysiak, ist schon von klein auf bei der KG Hameckia e.V., am Anfang als fleißige Helferin ihrer Eltern beim Kinderfasching,anschließend hat sie von den Mini´s bis hin zum Showtanz alle Tanzgruppen durch tanzt. Mittlerweile ist sie Trainerin der Roten Garde und vom Showtanz. Aktuell ist sie, zusammen mit ihrem Prinz Christian II. unsere amtierende  Faschingsprinzessin Ines I.

Susanne Böttinger, trainiert seit 1996 die Minis, tanzte in der Grünen Garde,Roten Garde und im Showtanz. Susanne hat das Tanzmariechen, Rote Garde und den Showtanz trainiert, sie war erste Jugendwartin im Vorstand. Aktuell ist sie, unsere 1. Vereinsvorsitzende.

Edith Werling, hat alle Garden ab den Mini´s durch tanzt, jahrelang, bis einschließlich letztes Jahr, die Kleine Rote Garde trainiert und diese in die Gelbe Garde umgestaltet.Edith gehört zum Nachwuchs der Jäger-Familie und somit Teil der Familie Kurquatsch. Sie ist aktuell im Elferrat und Mitbegründerin der „Elfies“.

Wir gratulieren unseren neuen Goldenen Löwen Trägern recht herzlich mit einem dreifachen BEZA.

 

(KG Hameckia e.V.)

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.