Easyfit.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Augenweide.jpg
Zum_Klemo_Bier_und_Weingarten.jpg

Schorschi Web2

Unsere Ehrensitzungspräsident Christiane Sprenger feiert ihren 65. Geburtstag !

Zum Ehrentag unserer Ehrensitzungspräsidentin wurde Christiane Sprenger von einer Abordnung der KG Hameckia überrascht. Unser Prinzenpaar, das Kinderprinzenpaar die  Vorstandschaft, Elferräte sowie Teile der Roten Garde ließen es sich nicht nehmen unserem langjährigen Mitglied persönlich zum Geburtstag zu gratulieren. 22 Jahre lang war Chris Sitzungspräsidentin der KG Hameckia, sie ist Trägerin des Goldenden Löwen und des BDK Ordens.

Seit 1985 steht sie auch immer als Aktive auf der Bühne der KG und begeistert das Publikum in den Prunksitzungen. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und dass sie uns noch lange erhalten bleibt und freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt.

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.