Zum_Klemo_Bier_und_Weingarten.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Hauser.jpg
Burkhard.jpg

Schorschi Web2

 

Geburtstag von Prinz Markus II. Mindum

Am 19 Januar besuchte eine große Abordnung unseren amtierenden Prinz Markus II. um ihm zu seinem 50. Geburtstag zu gratulieren. Nachdem die Abordnung ein gemeinsames Ständchen zum Geburtstag gesungen hat, hatte uns Prinzessin Eileen I. noch mit einer „Kleinigkeit“ verköstigt. Zudem durften wir uns noch in sein Gästebuch eintragen.

Wir gratulieren hiermit nochmal recht herzlich zum Geburtstag und freuen uns auf eine tolle Kampagne und viele weitere gemeinsame Jahre in unserem Verein.

KG Hameckia e. V.

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.