MEJS logo.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Malysiak.jpg
Augenweide.jpg

Schorschi Web2

Im September feierte unser langjähriger Ehrenpräsident und Träger des BDK Ordens mit Brillanten und des Goldenen Löwen mit Brillanten, Frank Naumann, seinen 70. Geburtstag. Hierzu besuchten ihn die Hamecker mit einer großen Abordnung.

Frank ist seit 1970 in wechselnden Rollen auf der Hamecker-Bühne anzutreffen. Über die Gentlemen zu den Schaumschlägern mit wechselnden Partnern in der Bütt oder auch als Einzelbüttenredner. 1976 wurde Frank Mitglied des Elferrats. 1985/ 86 war er als Prinz Frank I. mit seiner Prinzessin Anne I. das regierende Prinzenpaar. Von 1998 – 2012 leitete er als Präsident die Geschicke der KG. Aktuell ist er mit seiner Frau Anne immer im Zwiegespräch auf der Hameckerbühne.

Wir gratulieren unserem Ehrenpräsidenten auf diesem Wege nochmals herzlich zu seinem Geburtstag und sagen vielen Dank für seine tiefe Verbundenheit zur KG Hameckia e.V.

KG Hameckia e. V.

 

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.