Gerhardt.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Sparkasse_2023.jpg
MEJS logo.jpg

Schorschi Web2

KG Hameckia e. V. beim Kurparkfest 2023

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns: Der Wettergott hat es gut gemeint mit uns und uns dieses Jahr nicht im Regen stehen lassen, und so blicken wir auf ein erfolgreiches Kurparkfest- Wochenende zurück.

Das alles so gut funktioniert hat haben wir nicht zuletzt Eurem Einsatz zu verdanken, ohne eure tatkräftige Unterstützung hätten wir das alles nicht stemmen können.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken!

Wir freuen uns auch weiterhin über Eure Hilfe und wünschen Euch allen noch einen schönen Sommer.

Als nächstes freuen wir uns auf die anstehende Jahreshauptversammlung am 28. Juni im Sportheim der SpvGG Bad Bergzabern e. V. um 19 Uhr.

Auch zur Hellen Nacht am 01. Juli werden noch ein paar fleißige Helfer gesucht. Registriert euch gleich auf unserer Homepage: Terminplanung (hameckia.de)

Vielen Dank für den tollen Zusammenhalt.

Wir freuen uns sehr.

Vorstand KG Hameckia e. V.

 

 

 

 

 

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.