Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Heft.jpg

Besucherstatistik

Heute 32

Gestern 38

Woche 258

Monat 859

Insgesamt 33579

 

Prinz Sven, gestandener schneidiger Prinz der Gestaden der Weisen Elster gestrandeter, aus dem Hause derer von Schierz zu Leipzig von Allerlei. Kampferprobter Ritter aus dem Geschlechte August des Starken, welcher Heldenhaft gegen angreifende Kicker seinen Kasten verteidigt.

Mit dem Ausspruch „ geht nicht, gibt’s nicht“ beherzt zugreifender handwerklich versierter Tausendsassa. Am heimischen Herd kullinarische Köstlichkeiten von heimischen Getier zubereitender Gourmet a la Lafer, Lichter, Lecker, residierend im Dorfe am dörrichen Bach.

An seiner Seite Prinzessin Edith, im Schutze der Festung Barbarossa´s aus den Fluten der Queich entstiegene graciöse Prinzipessa aus dem Hause der närrischen Jäger-Family zu Bad Hameckia.

Bezaubernde Meisterin von Ondulier und Toupet, welche selbst Kahlköpfige „Struwwelisch“ macht. Fantasievolle Dompteuse einer quirligen Horde von gelb gekleideten Gardistinnen, anmutige Zuckerpuppe der weltberühmten hameckianischen Schautanztruppe.

Hoch zu Ross in heimischen Wäldern und Auen die Freiheit genießende feurige Amazone, residierend an der Seite ihres Eroberers.

Begeistert überbrachten die anwesenden Gäste die herzlichsten Glückwünsche und freuten sich, das

wieder einmal der Nachwuchs aus der KG Hameckia und eine langjährige Aktive das höchste Amt der KG krönt.

Der Abend und dieses Ereignis wurde ausgiebig gefeiert, untermalt mit Tanzmusik der Gruppe „Streiselband“, sowie den Tanzdarbietungen der gelben Garde und ein Büttenbeitrag von de „Äänd und die anner“ alias Sabine Bentz und Siegrid Gawrosch.

Ein gelungener Start in die närrische Jahreszeit, die uns wieder bis zum Aschermittwoch mit viel Spaß, Humor und Abwechslung unterhält. Begleiten auch Sie uns durch diese Kampagne, wir freuen uns, Sie auf einen oder auch allen unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Hier unsere Termine im Überblick:

05.01.13 11.11 Uhr Schlossstrürmung

06.01.13 10.00-12.00 Kartenvorverkauf Schlosshalle

02.02.13 19.11 Uhr 1. Prunksitzung

03.02.13 14.11 Uhr Nachmittagssitzung

09.02.13 19.11 Uhr 2. Prunksitzung

10.03.13 14.00 Uhr Kinderfasching

( P. Albrecht)

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.