Kaffeefleck2020.jpg

Regierendes Prinzenpaar

      Markus II.  &  Eileen I.

Rebstoeckel.jpg
Edith_W_neu.jpg

Schorschi Web2

Am Freitag, den 23.03.12 fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der KG Hameckia statt. In seiner letzten Amtshandlung als Vereinspräsident begrüßte Frank Naumann die zahlreich erschienenen Mitglieder und ließ Revue passieren über die Aktivitäten der Karnevalsgesellschaft im letzten Jahr. Mit einem lachenden und weinendem Auge ließ er nach 14 Jahren Vereinsvorsitzender verlauten, daß er für dieses Amt nicht mehr kandidieren wird. Mit großem Beifall bedankten sich alle für seine langjährige Tätigkeit und Repräsentation der KG Hameckia.

Sitzungspräsident Jürgen Frenzel und Dirk Nerding bedankten sich ebenfalls beim gesamten Vorstand und allen Aktiven, die zum guten Gelingen der letzten Kampagne sich wieder mit vollem Elan eingesetzt haben.

Über ein positives Ergebnis zur finanziellen Lage des Vereins berichtete Rechnerin Nicole Vogel und Rechnungsprüfer Norbert Huck bestätigte eine vorbildliche und hervorragende Buchführung.

Auf Beantragung zur Entlastung des Vorstandes wurde diesem Einstimmig zugestimmt.

Bei den Neuwahlen standen für den 1.Vorsitzenden der bisher stellvertretende Andreas Ferwagner als Kandidat zur Wahl, welcher darin auch bestätigt wurde. Als sein Stellvertreter wurde Mark Hilsinger in die Vorstandschaft gewählt. In das Amt der Sitzungspräsidenten Jürgen Frenzel und Dirk Nerding, der Schriftführerin Monika Hey, Rechnerin Nicole Vogel und Jugenwart Susanne Böttinger wurden die Personen wieder bestätigt.

Wir bedanken uns bei allen, die sich wieder ehrenamtlich für eine Aufgabe im Verein bereit erklärt haben und wünschen allen viel Erfolg und Freude an ihrer Tätigkeit.

(P.Albrecht)

Copyright © 2024 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.