Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Reinmuth.jpg

Besucherstatistik

Heute 22

Gestern 33

Woche 115

Monat 693

Insgesamt 37354

Ordensabend bei der KG Hameckia e. V.

Am 09.01.2018 trafen sich alle Ehrenmitglieder und Elferräte im Kaffeefleck zum alljährlichen Ordensabend. Nach der Begrüßung durch den Vorstand und das Prinzenpaar Claudio I. und Kerstin I. (Böhm), ging es auch schon weiter mit der Aufnahme neuer Mitglieder in den Elferrat. Als neue Mitglieder wurden Marion Hoffmann und Christian Dillenkofer nach einer feierlichen Zeremonie in den Elferrat aufgenommen. Aufgenommen wird auch Alexej Gerhardt, er konnte leider nicht am Ordensabend teilnehmen, wird seinen Eid aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

Danach wurde der Jahresorden an die Ehrenmitglieder, BDK Ordensträger, Löwenträger und an den gesamten Elferrat überreicht. Bei einer leckeren Gulaschsuppe, die Bernhard Schmitt und Sabine Schmitt-Gilke für alle zubereitet hatten, ließ man den Abend bei angenehmen Gesprächen gemütlich ausklingen.

Unser Dank geht an Sabine und Bernhard für die Bewirtung und Verpflegung im Kaffeefleck und ein großes Dankeschön an das Prinzenpaar für das Sponsoring der Gulaschsuppe. BEZA!

 

KG Hameckia e.V.

 

 

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.