Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

lavan_klein.jpg

Besucherstatistik

Heute 22

Gestern 37

Woche 248

Monat 1294

Insgesamt 35330

5 Goldene Löwen bei der KG Hameckia e. V.

Vergangenen Sonntag machten sich 20 Hamecker auf den Weg in die Stadthalle nach Speyer, dort fand die Verleihung des “Goldenen Löwen“ statt. Insgesamt fünf Hamecker wurden dieses Jahr mit diesem Verdienst ausgezeichnet.

Wir gratulieren dieses Jahr herzlich Nicole und Stefan Hitziger, Petra und Christian Albrecht und Jan Malysiak zu dieser grandiosen Auszeichnung

.

Nicole und Stefan Hitziger haben zuallererst als Prinzenpaar an der Hamecker Luft geschnuppert und sind seitdem beide dabeigeblieben. Nicole ist mit ihren kreativen Ideen immer dabei, wenn Hilfe benötigt wird, sie malt Bühnenbilder und sorgt für gute Laune und die Verpflegung auf der Empore. Stefan ist bei den Schaumschlägern aktiv, zuletzt erst ausgezeichnet mit dem Goldenen Schaumschläger, und im Elferrat ist er nicht mehr wegzudenken.

    

 

 

 

 

 

Petra und Christian Albrecht, haben sich bei der KG kennengelernt und waren in der Kampagne 1996/1997 Prinzenpaar. Petra war viele Jahre für die Presse der Hameckia zuständig, sie ist im Deko-Team, ist im Elferrat, und mit den „Elfie´s“ ist sie aktiv auf der Bühne. Christian ist aktiver Tänzer beim Männerballett und ebenso im Elferrat tätig.

Jan Malysiak ist schon seit Kindertagen in der KG. Er tanzte am Anfang bei den „Mini´s“ und der „kleinen roten Garde“. Er war bereits Kinderprinz und ist seither als Bühnenmeister aktiv.

 

Wir bedanken uns bei den fünf Goldenen Löwen Trägern für ihren Einsatz in der KG und wünschen uns viele weitere gemeinsame Stunden mit euch.

 

Vanessa Schlick, KG Hameckia e.V.

 

 

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.