Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Hauser.jpg

Besucherstatistik

Heute 22

Gestern 33

Woche 115

Monat 693

Insgesamt 37354

Hohe Auszeichnung bei der KG Hameckia e.V.

Am letzten Freitag wurde Thomas Emser für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft in der KG Hameckia e.V. mit dem BDK-Orden in Silber in Ludwigshafen ausgezeichnet.

Thomas Emser steht seit 1986 auf der närrischen Bühne der KG Hameckia. Bis 1993 schwebte er bei den Auftritten des Männerballetts elegant über die Bretter die die Welt bedeuten. 1992 entstand eine neue Gruppe aus der 1994 die berühmt – berüchtigte Showgruppe „Die Hamecker Schaumschläger“ entstand. Mit dieser steht er seit der Gründung bis heute aktiv mit Gesang, Comedy und Showelementen auf der Bühne.

Auch war er 15 Jahre lange stolzes Mitglied im Elferrat und ist immer dabei, wenn Hilfe benötigt wird, sei es in der Küche, an der Bar, beim Stand-Bau und vielem mehr.

Zum „Goldenen Löwen“ hat er nun eine weitere Ehrung für seine aktive Vereinsarbeit erhalten. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und gratulieren zu dieser hohen Auszeichnung.

Ein weiteres Mitglieder der Gruppe „Die Hamecker Schaumschläger“ hat bereits am 11.11., bei unserer großen "Viva Las Vegas Night", eine Ehrung erhalten. Stefan Hitziger wurde mit einem Goldenen Schaumschläger ausgezeichnet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei beiden für das Engagement und freuen uns auf weitere gemeinsame Erlebnisse.

BEZA

 

 

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.