Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Linke.jpg

Besucherstatistik

Heute 32

Gestern 38

Woche 258

Monat 859

Insgesamt 33579

Herbstwanderung bei der KG Hameckia e.V.

Vergangenen Sonntag machten sich 55 Hamecker mit Kinderwagen und Hunden auf zur Herbstwanderung. Gut gelaunt ging es bei drüben Nebel los.

Durch den dichten Nebel fiel die Steigung Richtung Dörrenbach gar nicht auf. Dank der super gut gelaunten Hamecker ging auch das Wetter nach und nach auf und die Wanderung endete bei strahlendem Sonnenschein bei einem gemeinsamen Zusammensitzen mit (Apfel)Schorle und leckerem Flammkuchen.

Es war ein gelungener Tag, der wiedereinmal bewies, dass die Hamecker nicht nur zu Fasching einen super Zusammenhalt haben. Wir bedanken uns bei Monika Hey und ihrem Team für die gute Organisation der Wanderung.

Terminankündigung:

Einladung zu unserer " Viva Las Vegas Night"

Am Samstag, 11.11.2017 19:33 Uhr in der Schlosshalle Bad Bergzabern mit der Band "Three Voices"

- Inthronisierung des Kinder- und Erwachsenen-Prinzenpaares.
- Gewinnspiel mit Preisen des Werbekreises Bad Bergzabern
- Bewirtung durch die Spielvereinigung 1920 Bad Bergzabern e.V.


Karten gibt es für 5 Euro bei Juwelier Malysiak und an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vanessa Schlick, KG Hameckia e.V.

 

 

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.