Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Druckerei Becker.jpg

Besucherstatistik

Heute 22

Gestern 33

Woche 115

Monat 693

Insgesamt 37354

Hohe Auszeichnung bei der KG Hameckia e.V.

Mit einer Abordnung ging es am Samstag, den 7.01.2017 nach Speyer. Dort wurde unserem langjährigem Mitglied, Andreas Ettel der Goldene Löwe mit Brillanten verliehen.

Andreas Ettel begann seine Laufbahn am 11.11.1972 in der KG Hameckia e. V. Mit seinem Vater stand er 1973 erstmals in der Bütt. Danach war er jahrelang aktives Mitglied im Juniorenballett und der Schautanztruppe der KG. Er ist behilflich beim Bühnenaufbau sowie der Technik und war bis 2014 der Tonmeister. In der Kampagne 1986 / 87,  regierte er als Prinz Andreas I.  das närrische Volk von Bad Bergzabern. Von 1994 bis 1997, war er 2. Vorsitzender des Vereins. Für seine Tätigkeit in der KG, wurde er 1995 mit dem goldenen Löwen und 2003 mit dem BDK – Verdienstorden in Silber, ausgezeichnet. 2013 bekam er den BDK – Verdienstorden in Gold verliehen. Bis Heute ist Andreas Ettel im Elferrat und steht mit Rat und Tat jeder Zeit zur Verfügung.

Auf diesem Wege, gratulieren wir Andreas und bedanken uns für seine langjährige Tätigkeit, wir wünschen weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit. BEZA!

 

(KG Hameckia e. V.)

 

 

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.