Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Gudrun Werling.jpg

Besucherstatistik

Heute 23

Gestern 33

Woche 116

Monat 694

Insgesamt 37355

Goldener Löwe mit Brillant für Frank Naumann

Eine weitere besondere Auszeichnung ziert unseren  Ehrenpräsident Frank Naumann seit Januar 2014. Für seine langjährigen unermüdlichen Verdienste bei der KG Hameckia wurde ihm der goldene Löwe mit Brillant verliehen. Als hamecker Urgestein ist dies die 2. höchste Auszeichnung in der KG Hameckia nach seiner Mutter Gertrud. Seine Eltern infizierten Frank schon früh mit dem Fasnachtsvirus, das ihn bis dato fest im Griff hält. Ob als Hofnarr oder Büttenschieber, Mitglied in der Gruppe „ Gentlemen“ oder als Einzelbüttenredner bis hin zur Doppelbütt mit seiner angetrauten Anne, musikalischer Oturio bei den Schaumschlägern, eingefleischter längster bis heute aktiver Elferrat bis hin zum Ehrenvereinspräsident, da bleibt die Frage, was hat er eigentlich noch nicht in diesem Verein gemacht!!?
Er leitete von 1998 bis 2012 die Geschicke als 1. Vorsitzender, zusammen mit seiner Gattin regierte er als Prinz die holde Narrenschar  und wo immer es eine helfende Hand gebraucht, ist Frank stets mit Rat und Tat zur Stelle. Dafür wurde er auch schon mit dem goldenen Löwen, dem silbernen und goldenem BDK-Orden ausgezeichnet. Wir gratulieren unserem Ehrenpräsident nochmals auf diesem Wege zu dieser hohen Auszeichnung und sagen herzlichen Dank für seine tiefe Verbundenheit für die KG Hameckia. Wir hoffen, das er zusammen mit seiner  Frau Anne, uns und das närrische Publikum  noch lange begeistern wird.

( P.Albrecht)

 

 

 

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.