Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Mehrer.jpg

Besucherstatistik

Heute 22

Gestern 33

Woche 115

Monat 693

Insgesamt 37354

Denn wie im Vorfeld schon angekündigt, präsentierte die KG Hameckia revolutionäre Neuerungen in den eigenen Reihen. Der Elferrat öffnete seine Pforten und nahm 6 weibliche, ehemalige Prinzessinen in seinen Kreis auf. Gebührend wurden Anne Naumann, Rita Frenzel, Gertraud Körner Jahn, Silke Knoll, Petra Albrecht und Edith Werling mit dem Elferratskittel und Orden eingekleidet und somit offiziell ins Amt eingeführt. Nach diesem Zeremoniell wurde auch langsam das Geheimnis der neuen Regenten gelüftet. Doch nicht wie sonst erwartet, präsentierten uns die Sitzungspräsidenten ein Prinzenpaar, denn für dieses würdige Amt ließen sich leider keine Interessenten finden, sondern:

das 1. Hameckersche Dreigestirn,

Prinz Sabinus I., Bauer Siegfried I. und Jungfrau Stephanie I.

Zu dritt wollen sie dieses Jahr mal regieren, mit Fröhlichkeit, Witz und Charme, nehmen sie Bad Hameckia in den Arm. Deren Motto lautet für alle, egal ob von fern oder nah, nix ist unmöglich in Bad Hameckia.

Die Überraschung war geglückt, mit diesem lusigen Trio Sabine Bentz, Siegried Gawrosch und Stefan Burkhardt, erwartet uns mal eine etwas andere Regentschaft im Hamecker Land.

Offen für neue Herausforderungen, auch mal den Mut haben, neue unergründete Wege zu gehen und zu erforschen, die Zeichen der Zeit erkennen und versuchen zu verstehen.

Wir wünschen unserem 1. Dreigestirn sowie unserem Verein, der KG Hameckia eine supertolle erfolgreiche Kampagne, ein fröhliches Miteinander und Fun, Fun, Fun  durch die 5.Jahreszeit.

Und Sie, liebe Gäste sind bei unseren Veranstaltungen alle ganz herzlich willkommen um gemeinsam mit uns zu feiern.

Wir freuen uns Sie bei diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen:

 

25.01.14    Schlossstürmung

22.02.14   1. Prunksitzung

23.02.14   Nachmittagssitzung

01.03.14   2. Prunksitzung

02.03.14   Kinderfaschung

 

(P.Albrecht)

 

 

 

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.