Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Jahn.jpg

Besucherstatistik

Heute 32

Gestern 38

Woche 258

Monat 859

Insgesamt 33579

Vereins-Ehrenpräsident der KG Hameckia feiert 60.Geburtstag!

Frank Naumann, Vereins-Ehrenpräsident der KG Hameckia feierte sein 60.Wiegenfeste.

Als langjähriges und bis dato immer noch aktives Mitglied der Hameckia überbrachten eine Abordnung  aus Vorstand, rote Garde und das amtierende Prinzenpaar Edith I. und Sven I. die herzlichsten Glückwünsche dem Jubilar.

Seit mehr als 40 Jahren prägt Frank Naumann, goldener Löwen- und goldener BDK-Ordensträger, das Vereinsleben der Karnevalsgesellschaft mit.

Mit Leib und Seele ist er tief im Herzen mit ihr verbunden, lenkte als Vereinspräsident die Geschicke des Vereins, seit 1976 als dienstältester Elferrat bis heute Repräsentant.

Gemeinsam mit seiner Frau Anne bereichert er das närrische Publikum in der Bütt.

Ein echtes Urgestein mit karnevalistischem Blut in den Adern.

Die KG Hameckia bedankt sich bei Ihm und seiner Familie für das entgegengebrachte Engagement, wünscht Ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und freut sich noch auf viele gemeinsame närrische Stunden und Begegnungen.

 

(P.Albrecht)

 

 

 

Copyright © 2018 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.