Regierendes Prinzenpaar

      Claudio I.  &  Kerstin I.

 

Hirsch.jpg

Besucherstatistik

Heute 29

Gestern 32

Woche 102

Monat 921

Insgesamt 31218

Nach dem Auftritt der „Schoppesänger“, verkündeten die beiden Sitzungspräsidentinnen, dass sie dieses Jahr mehr als genug Bewerber auf den Posten der Regenten hatten. Die Entscheidung sollte somit direkt auf der Bühne fallen.

Beworben hatten sich unter anderem eine einzelne Prinzessin (Katharina Knoll), sie wollte alleine kandidieren, wie bei der aller ersten Sitzung der KG Hameckia e.V. im Jahr 1951/1952 Manni I. Zudem bewarb sich ein Till (Tom Emser) sowie ein Dreigestirn-Revival (Sven Böttinger, Dominik Hey und Gregor Hoffmann). Als letzte Bewerber fand sich auch ein traditionelles Prinzenpaar (Marc Hilsinger und Monika Kirsch). Nach kurzem hin und her waren sich die Sitzungspräsidentinnen einig, "Wir entscheiden uns für das Traditionelle Prinzenpaar". Nach großer Enttäuschung, der nicht Gewählten verkündete das gewählte Prinzenpaar die Wahl nicht anzunehmen. Nun stand das Sitzungspräsidentinnen Duo wieder alleine auf der Bühne. Aus dem Publikum heraus meldeten sich die zwei Ehrenmitglieder, Jutta Jäger und Alexander Burckhardt, „Wir übernehmen den Posten, falls sich niemand findet“

Plötzlich und unerwartet riefen Nikola und Sabine das neue Erwachsenen Prinzenpaar der Jubiläumskampagne 2016/2017 auf die Bühne. Die KG Hameckia e. V. wird nun regiert von Prinzessin Ines I. (Malysiak) und Prinz Christian II. (Dillenkofer). Die beiden wurden mit begeistertem Applaus von allen Anwesenden begrüßt. Wir werden dieses Jahr nun von zwei echten Hameckern regiert:

Prinzessin Ines die I.

in Bad Bergzabern geborene, liebreizende Prinzessin aus dem faschingsverrückten Hause derer von Malysiak.Von den Minis bis zur roten Garde und auch heute noch im Showtanz hüpfendes Hamecker Urgestein.

Prinz Christian der II.

geboren in Kaiserslautern und aufgewachsen in dem schönen westpfälzischen Schmalenberg aus dem Hause derer von Dillenkofer. Fußballspielender Superpapa vom gemeinsamen Sohn Lasse und im Männerballett der KG Hameckia tanzender Polizeikommissar.

Anschließend an den offiziellen Teil der Kampagne-Eröffnung wurde noch bis in die Nacht mit der Band „Three Voices“ zu Hit´s von den 60ern bis heute gefeiert.

Wir danken dem Technikteam, Dekoteam, Spielvereinigung (SpVgg 1920 Bad Bergzabern e.V.) für die Bewirtung sowie unseren befreundeten Vereinen, den Hutschelhexen und dem Karnevalsverein Klingenmünster (KVK) sowie allen Aktiven der KG Hameckia e.V. für ihre Unterstützung.

Wir wünschen uns eine tolle Jubiläumskampagne und laden Sie bereits jetzt recht herzlich ein, uns bei unseren kommenden Veranstaltungen zu besuchen.

Auf unsere Jubiläumskampagne ein dreifach donnerndes BEZA,BEZA,BEZA!

 

Termine zum Vormerken:

22.01.2017 ab 10 Uhr Kartenvorverkauf für Prunksitzungen

18.02.2017 19:11 Uhr 1. Prunksitzung

19.02.2017 14:11 Uhr Nachmittagssitzung

25.02.2017 19:11 Uhr 2. Prunksitzung

26.02.2017 14:33 Uhr Kinderfasching

Wir freuen uns auf Sie!

(KG Hameckia e. V.)

 

 

Copyright © 2017 KG Hameckia e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.